header_2_c
DB
Tunte
Werner beim schminken LB 2013

ich die Charlott begrüsse Euch ganz herzlich auf meiner Hausseite.

In Kürze werdet Ihr hier mehr Infos von mir, zu mir bzw. über mich und zu den einzelnen Themen bekommen, die mir auf den stets maniküren Nägeln brennen.

Solltet Ihr irgendeine Frage an mich oder Anregungen für mich haben, dann schreibt mir doch einfach eine e-mail.

Ich freue mich auf Eure Post.


Bis bald dann...


Bussi - Eure Charlott

Mehr als Stylepolice

In Wien kennt man uns leider oft nur als Stylepolice, seufzt Daphne, während sie mit blauer Farbe sorgfältig die Augen umrandet. Dabei sind wir Schwestern viel mehr. Die Schwestern, das sind die Mitglieder des Ordens der perpetuellen Indulgenz, einer 1979 in San Francisco gegründeten Gruppe, die ursprünglich für schwule Gleichberechtigung einstand. Anfangs war es wichtig, gegen christliche Moral und Dogmen vorzugehen. Aber als in den frühen 80ern das große AIDS-Sterben begann, da fragte man sich, für wen man denn noch kämpfen soll, wenn alle wegsterben? Ab dann wurde sehr viel Aufklärungsarbeit zum Thema HIV und AIDS betrieben, erklärt Daphne... für mehr hier klicken

Regenbogen